Dips

Ob für Gemüse, Nachos oder auf’s Brot – ob klassisch (Tzatziki) oder Exotisch (Schug): Hier gibt’s leckere Rezepte für Dips. Zum Rezept gelangt ihr, wenn ihr auf‘s Bild klickt. Eine alphabetische Liste aller Dip-Rezepte findet ihr hier. Nach und nach kommen immer mehr Rezepte für Dips dazu. Es lohnt sich also, ab und zu hier vorbei zu schauen. 😉

 

2 Gedanken zu “Dips

  1. Hallo, in der Tageszeitung stand heute ein Rezept mit geschmolzenem Käse in halben Roggenbrötchen.
    Das würde ich gerne nachmachen, habe die Zeitung aber schon an unsere Nachbarn weitergegeben.
    Unter welcher Rubrik finde ich das Rezept.
    Das ist zwar kein Kommentar, würde mich aber über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Erika Binnewitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.