Foodblogger Adventswichteln No. 2

Adventswichteln3Advent, Advent ein Lichtlein brennt… Heute, am 2. Advent, verbirgt sich in meinem Wichteltütchen von „Ein Keks für unterwegs“ dieses hübsche Teelicht. Danke Persis!

Wenn ihr wissen möchtet, was die anderen Wichtel so bekommen und verschenkt haben, könnt ihr auf der Seite „From Snuggs Kitchen“ nachgucken. Oder auf dem dafür bereitgestellten Pinterest Board.

Ich hoffe, Persis freut sich auch über meine „Pilze in Öl“ (in der Spezial-Sicherheitsverpackung sind sie hoffentlich gut angekommen…).

Nachtrag: Juchu! Ich freue mich sehr über den lieben Beitrag von Persis, der meine ersten beiden Wichtelgeschenke anscheinend gut gefallen haben. Ein Blick auf den Beitrag lohnt sich schon allein deshalb, weil ihre Fotos supertoll sind und sie eine so schön erfrischende Art zu schreiben hat. Hier geht’s entlang: www.keksunterwegs.de.

Adventwichtel4

Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Adventssonntag und eine gute Woche!

Liebe Grüße
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.