Mein erster Eintrag!

Liebe Familie, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Unbekannte!

Juchuuu…!! Nach langer Vorbereitungszeit und vor allem nach ganz viel Vorfreude ist es endlich soweit: Mein FoodBlog löffelgenuss ist online. Ich freu‘ mich, dass ihr vorbeischaut!

Nach und nach werde ich hier meine Lieblingsrezepte posten. Ich habe schon vor Jahren damit angefangen, sie alle aufzuschreiben und dazu kleine Geschichten zu erzählen: wie die Gerichte entstanden sind, welche Erinnerungen ich daran habe oder wo ich sie zum ersten Mal gegessen habe. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich diese Gerichte hier veröffentlichen. Ihr seid herzlich eingeladen, sie zu kommentieren und mir zu berichten, ob es euch geschmeckt hat. (Das geht über die Kommentarfunktion am Ende jeden Beitrags.)

Zuallererst aber ein Dankeschön: An meine Schwester, die mir bei diesem tollen Logo geholfen hat. An meinen Vater, der sich mit dem ganzen technischen Firlefanz rund um die Domain auseinandergesetzt hat. An meinen Freund, der alles kritisch geprüft hat. Also: Besten Dank dafür!!

Wenn ihr wissen möchtet, was mich zu diesem Blog inspiriert hat: meine Familie, ein haariger Hobbykoch, ein Seminar über Esskultur und ein Buch über die Suche nach dem vollkommenen Genuss. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Viele Grüße
Eure Julia

2 Gedanken zu „Mein erster Eintrag!

  1. Liebe Julia,

    ich bin begeistert! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Weiterkochen und freue mich auf viele tolle Rezepte, Geschichten und Fotos!

    LG und Alaaf, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.