Menu
dies & das

Mein erster Eintrag!

Liebe Familie, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Unbekannte!

Juchuuu…!! Nach langer Vorbereitungszeit und vor allem nach ganz viel Vorfreude ist es endlich soweit: Mein FoodBlog löffelgenuss ist online. Ich freu‘ mich, dass ihr vorbeischaut!

Nach und nach werde ich hier meine Lieblingsrezepte posten. Ich habe schon vor Jahren damit angefangen, sie alle aufzuschreiben und dazu kleine Geschichten zu erzählen: wie die Gerichte entstanden sind, welche Erinnerungen ich daran habe oder wo ich sie zum ersten Mal gegessen habe. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich diese Gerichte hier veröffentlichen. Ihr seid herzlich eingeladen, sie zu kommentieren und mir zu berichten, ob es euch geschmeckt hat. (Das geht über die Kommentarfunktion am Ende jeden Beitrags.)

Zuallererst aber ein Dankeschön: An meine Schwester, die mir bei diesem tollen Logo geholfen hat (Update: Das Logo wurde ich Laufe der Jahre überarbeitet und stammt nun von Susanne, auch ihr an dieser Stelle noch mal vielen Dank!). An meinen Vater, der sich in der Anfangsphase mit dem ganzen technischen Firlefanz rund um die Domain auseinandergesetzt hat. An meinen Freund (jetzt Mann 🥰), der alles kritisch geprüft hat. Also: Besten Dank dafür!!

Wenn ihr wissen möchtet, was mich zu diesem Blog inspiriert hat: meine Familie, ein haariger Hobbykoch, ein Seminar über Esskultur und ein Buch über die Suche nach dem vollkommenen Genuss. Mehr über meinen Blog erfahrt ihr hier.

Viele Grüße
Eure Julia

2 Kommentare

  • Katrin
    5. Februar 2013 um 10:31

    Liebe Julia,

    ich bin begeistert! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Weiterkochen und freue mich auf viele tolle Rezepte, Geschichten und Fotos!

    LG und Alaaf, Katrin

    Antworten
    • julialoeffelgenuss
      12. Februar 2013 um 17:01

      Danke! 🙂
      Alaaf (schön war’s mal wieder!)

      Antworten

Hinterlasse mir einen Kommentar