Suppen

Die Geschichte vom Suppen-Kaspar habe ich nie verstanden… Für mich gehören Suppen in die Kategorie „Soul Food“ und sind aus meinem Blog nicht wegzudenken. Zum Rezept gelangt ihr, wenn ihr auf‘s Bild klickt. Eine alphabetische Liste aller Rezepte dieser Kategorie findet ihr hier. Nach und nach kommen immer mehr Suppen-Rezepte dazu. Es lohnt sich also, ab und zu hier vorbei zu schauen. 😉

2 Gedanken zu “Suppen

  1. Liebe Julia,
    Die Limetten-Kokos-Suppe hatte es mir bei einem Besuch im Asia-Restaurant sehr angetan und ich bin nun total glücklich, das Rezept in Deinem Blog zu finden 🙂 Beim ersten Stöbern in Deinem Repertoire sprechenmich gleich so viele Dinge an, denn mein Focus liegt ebenso auf Deinen. Wie schön es ist, mit allen Sinnen den Alltag zu verfeinern, diese kleinen Momente zu einem Glück werden zu lassen – welches sich Dank Deiner Inspiration hier auch teilen lässt – großes Kompliment an Dich!

    • Liebe Carola,
      oh wow, vielen Dank für dieses Kompliment, darüber habe ich mich sehr gefreut! Du formulierst es auf den Punkt: „mit allen Sinnen den Alltag zu verfeinern“. Das lässt sich mit einem guten, leckeren Essen relativ leicht umsetzen. Darum liebe ich es zu kochen 🙂
      Weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Kochen!
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.