Menu
Suppen

Die leckersten Suppen I Über 50 kreative & leckere Rezepte

die leckersten suppen

Hier findet ihr die leckersten Suppen, die ich auf meinem Foodblog veröffentlicht habe. Ob deftig, exotisch, einfach, vegetarisch, vegan oder erfrischend. Hier sollte für jeden eine Suppe dabei sein.

Die Geschichte vom Suppenkasper habe ich nie verstanden… Mein Foodblog heißt ja auch nicht umsonst „Löffelgenuss“. Ich löffele nun einfach sehr gerne leckere Suppen. Besonders in der kalten Jahreszeit. Sie wärmen nicht nur von Innen, sie machen auch um die Seele herum so ein wohliges Gefühl, finde ich. Und man muss nicht mit Messer und Gabel rumhantieren, sondern kann es sich mit einer großen Schüssel Suppe und einem Löffel auf dem Sofa gemütlich machen. Löffelgenuss halt 😉 Aber ich habe auch ein paar Rezepte für kalte Suppen parat, die an heißen Sommertagen gut schmecken.

Die leckersten Suppen: eine Hitliste mit 50 Rezepten

Seit ich auf meinem Foodblog meine Rezepte veröffentliche, sind schon so einige Suppenrezepte zusammengekommen. Mittlerweile sind es über 50 Suppenrezepte! Wahnsinn oder? Da könnte ich glatt ein Suppen-Kochbuch veröffentlichen 😉 (mein heimlicher Traum…). Daher habe ich mir überlegt, euch mal alle Suppen gesammelt vorzustellen. Zum Rezept gelangt ihr, wenn ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Unter den Bildern findet ihr noch mal eine alphabetische Linkliste aller Suppenrezepte.

Habt ihr auch eine Lieblingssuppe? Ist sie hier dabei? Oder habt ihr noch ein leckeres Suppenrezept, das ich unbedingt mal ausprobieren sollte? Ich freue mich über weitere Ideen! Schreibt mir gerne unten in die Kommentare, ich würde mich sehr über ein Feedback freuen! 🧡

Dann wünsche ich mal einen schönen Löffelgenuss 😉
Eure Julia

Kalte Suppen für heiße Tage:

Alphabetische Auflistung aller Suppenrezepte:

2 Kommentare

  • Lucia
    11. März 2015 um 08:03

    Super Idee, alle Suppen mit Bildern hier reinzustellen. Bei mir wählt meist das Auge das Gericht aus und nicht die Zutatenliste 🙂

    Antworten
    • Julia
      11. März 2015 um 22:41

      Jaja. Aber frag‘ nicht, wie viel Arbeit das war!

      Antworten

Hinterlasse mir einen Kommentar