Übern Tellerrand: Zu Gast bei „Sugarprincess“

Kölsche_Tapas_Loeffelgenuss

Eine Premiere auf meinem Blog! Ich nehme an der Aktion „Übern Tellerrand“ teil, bei der Foodblogger andere Foodblogger einladen, sich, ihren Blog und ein Rezept auf deren Blog vorzustellen. Eine tolle Aktion, die zeigt, wie toll das Netzwerk der Foodblogger funktioniert! Ihr müsst nämlich wissen, dass wir uns hinter den Kulissen sehr freundschaftlich austauschen und ich in dem Netzwerk in den vergangenen Monaten unglaublich viel übers Bloggen, über Social Media, SEO, rechtliche Aspekte, Foodfotografie etc. gelernt habe – wofür ich all meinen Foodblogger-Kolleginnen und -Kollegen sehr dankbar bin!!

Heute bin ich zu Gast auf dem Foodblog Sugarprincess. Ganz anders, als ihr Blog-Name vermuten lässt, bloggt Yushka nicht nur über Süßes. Sie hat auch ganz köstliche herzhafte Rezepte in Petto. Da sie in Köln geboren wurde, hab ich ihr etwas aus ihrer alten Heimat mitgebracht: Kölsche Tapas. Wenn ihr neurigi auf das Rezept und auf den Foogblog von Yushka seid, dann bitte hier entlang: Übern Tellerrand: Zu Gast bei „Sugarprincess.

Liebe Grüße!
Eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.