Menu
dies & das

Kölsche Tapas bei „Sugarprincess“

Kölsche_Tapas_Loeffelgenuss

Heute habe ich euch ein paar Kölsche Tapas-Rezepte mitgebracht. Allerdings nicht direkt hier auf meinem Foodblog, sondern: Eine Premiere auf meinem Blog! Ich nehme an der Aktion „Übern Tellerrand“ teil, bei der Foodblogger andere Foodblogger einladen, sich, ihren Blog und ein Rezept auf deren Blog vorzustellen. Eine nette Aktion, die zeigt, wie toll das Netzwerk der Foodblogger funktioniert! Ihr müsst nämlich wissen, dass wir uns hinter den Kulissen sehr freundschaftlich austauschen und ich in dem Netzwerk in den vergangenen Monaten unglaublich viel übers Bloggen, über Social Media, SEO, rechtliche Aspekte, Foodfotografie etc. gelernt habe – wofür ich all meinen Foodblogger-Kolleginnen und -Kollegen sehr dankbar bin!!

Heute bin ich mit Kölsche Tapas-Rezepten also zu Gast auf dem Foodblog Sugarprincess. Ganz anders, als ihr Blog-Name vermuten lässt, bloggt Yushka nicht nur über Süßes. Sie hat auch ganz köstliche herzhafte Rezepte in Petto. Da sie in Köln geboren wurde, hab ich ihr etwas aus ihrer alten Heimat mitgebracht: Kölsche Tapas. Wenn ihr neurigi auf das Rezept und auf den Foogblog von Yushka seid, dann bitte hier entlang: Übern Tellerrand: Zu Gast bei „Sugarprincess“.

Die Rezepte stammen aus dem Buch „Kölsche Tapas“ von Henning Krauchmacher, dem Frontmann der Kölner Band Höhner. Das kleine, nette Kochbüchlein habe ich hier in einer ausführlichen Rezension vorgestellt.

Liebe Grüße!
Eure Julia

Keine Kommentare

    Hinterlasse mir einen Kommentar