Menu
dies & das

100 Mal „Gefällt mir“ bei Facebook

ÜberraschungspaketGewinn Circel2

Seit knapp vier Wochen ist mein FoodBlog loeffelgenuss online. In dieser kurzen Zeit haben 100 Personen (!) bei Facebook auf „Gefällt mir“ geklickt. Das ist unglaublich! Das hätte ich nie gedacht, never ever! Ich freue mich total! Auch über die vielen schönen Nachrichten von euch! Vor allem über die Kommentare hier auf der Seite. Danke!!

Ein ehemaliger Arbeitskollege war die Nummer 100 bei Facebook. „Habe ich jetzt etwas gewonnen?“, hat Jan gefragt. Gute Idee, dachte ich. Und deswegen kann ich jetzt sagen: Ja, Jan, du hast etwas gewonnen! Und zwar ein Zutaten-Paket. Frisch geschnürt machen sich morgen die Zutaten für das erste Rezept, das ich hier gepostet habe zu dir auf den Weg: mein Sugo in der Variation „Kräuter“. Ich hoffe, es kommt alles frisch an und es schmeckt dir.

Guten Appetit!
Eure Julia

1 Kommentar

  • Elena
    13. März 2013 um 22:56

    :-D das ist ja genial!

    Antworten

Hinterlasse mir einen Kommentar