Menu
dies & das

Blogger schenken Lesefreude

598685_144425162382934_392973229_n
Nicht vergessen und mitmachen: Nächsten Dienstag ist der „Welttag des Buches“ und da gibt’s Bücher zu gewinnen. Ich bin eine von über 900 Bloggerinnen, die mitmachen! Bei mir gibt’s das Kochbuch „Kölsche Tapas“ von Henning Krautmacher (der Sänger vonne Höhner) zu gewinnen – na wenn das mal nicht passt…


Am Dienstag stelle ich euch das Buch hier vor. Alles was ihr tun müsst, ist, zu dem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen – ganz gleich, was ihr dort schreibt. Dazu klickt ihr einfach auf die Sprechblase über dem Beitrag. Wenn ihr Anonym bleiben möchtet, könnt ihr einen Fantasienamen wählen. Nur die Email-Adresse sollte stimmen (die sieht man aber nicht hier auf der Seite, die sehe nur ich), damit ich euch informieren kann, falls ihr gewinnt.
Ich freue mich, wenn ihr mitmacht!

Keine Kommentare

    Hinterlasse mir einen Kommentar