Menu
dies & das

Liebe Gewinnspielteilnehmer!

Es ist soweit, die Gewinner der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ stehen fest! Ich bin sprachlos, dass so viele Personen mitgemacht haben, das hätte ich echt nicht gedacht. Ich habe mich sehr über die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefreut, vor allem über die vielen schönen Kommentare, die mich motivieren, weiterzumachen. DANKE!
Eigentlich wollte ich die Verlosung ganz klassisch durchführen. Aber es gab mehr Teilnehmer als blaue Zettelchen! ;-) Also habe ich die Verlosung kurzentschlossen digital durchgeführt (was es nicht alles gibt im Internet…).

gewinner kölsche tapas

And the winner is:

….. Trommelwirbel……

Meine Ausgabe „Kölsche Tapas“ geht an Yvonne Witt,
die signierte Ausgabe „Kölsche Tapas“ geht an Bernadette.

Herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spaß beim Kochen! Sehr freuen würde ich mich natürlich, wenn ihr berichtet, wie euch die Rezepte gefallen und wie’s euch geschmeckt hat.

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

2 Kommentare

  • Yvonne Witt
    4. Mai 2013 um 15:24

    Wochenende, endlich Zeit sich zu bedanken. Vielen Dank!

    Antworten
    • julia
      11. Mai 2013 um 21:24

      Gerne! Hat Spaß gemacht! :-)

      Antworten

Hinterlasse mir einen Kommentar