Muffin-Back-Aktion

Gewinn American Cookies

Erst eine Verlosungsaktion, jetzt eine Back-Aktion… Eigentlich wollte ich hier ja nur in aller Stille meine Lieblingsrezepte mit euch teilen, aber ich muss sagen, solche Aktionen machen Spaß! Was hat es also mit dieser Back-Aktion auf sich?

Meine Leserinnen und Leser wissen: Auf Löffelgenuss gibt es bisher nicht EIN süßes Rezept. Und warum? Na ja, weil ich nicht so gerne süße Sachen mag und das mit dem Backen will auch meistens nicht so recht klappen.

In der Welt der FoodBlogger gibt es jemandem, dem geht es scheinbar ähnlich – nur anders herum: „Ich kann besser backen als kochen“, „Eis und Kuchen gehen immer“, schreibt Johanna von mytastylittlebeauties. Sie bloggt über „Torten, Cupcakes und alles was lecker ist“.

Johanna hatte auch bei „Blogger schenken Lesefreude“ mitgemacht und das Backbuch „American Cookies and More“ von James Rizzi und Peter Bührer verlost. Dreimal dürft ihr raten, wer’s gewonnen hat! 🙂

Um zu gewinnen, musste man – wie bei mir – einen Kommentar auf der Seite hinterlassen. Johanna wollte aber nicht einfach nur einen Kommentar, sondern von ihren Lesern auch wissen, was auf ihrer Seite noch fehle. Mein Antwort, klar: Es fehlen Rezepte für herzhafte Muffins. So kam die Idee, dass sie herzhafte Muffins backt und ich mich endlich mal an ein süßes Rezept wage.

Am Wochenende ist soweit: Im Hause Löffelgenuss wird gebacken. Hier gibt’s dann ein Erdbeer-Muffin-Rezept. Auf Johannas Seite gibt es ein herzhaftes Muffin-Rezept. Witzig, mal sehen, wie das klappt….

6 Gedanken zu „Muffin-Back-Aktion

  1. An Deinen Back-Fertigkeiten arbeiten wir dann wieder zu Weihnachten 😉 Aber vorher freue ich mich sehr auf das süße Rezept … und Deine Erfolgsgeschichte dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.