Menu

Dips

Ob für Gemüse, Nachos oder auf’s Brot – ob klassisch (Tzatziki) oder Exotisch (Schug): Hier gibt’s leckere Rezepte für Dips. Zum Rezept gelangt ihr, wenn ihr auf‘s Bild klickt. Eine alphabetische Liste aller Dip-Rezepte findet ihr hier. Nach und nach kommen immer mehr Rezepte für Dips dazu. Es lohnt sich also, ab und zu hier vorbei zu schauen. 😉

 

4 Kommentare

  • Erika Binnewitt
    17. Juli 2017 um 11:13

    Hallo, in der Tageszeitung stand heute ein Rezept mit geschmolzenem Käse in halben Roggenbrötchen.
    Das würde ich gerne nachmachen, habe die Zeitung aber schon an unsere Nachbarn weitergegeben.
    Unter welcher Rubrik finde ich das Rezept.
    Das ist zwar kein Kommentar, würde mich aber über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Erika Binnewitt

    Antworten
    • Julia
      17. Juli 2017 um 12:59

      Liebe Erika,
      das Rezept ist noch nicht online, ich schicke es dir aber gerne per Email.
      Viele Grüße
      Julia

      Antworten
  • Elena
    21. Oktober 2019 um 18:36

    Hier fehlt übrigens noch eine köstliche Ajoli aus frischen Bio-Eiern von eigenen Hühnern

    Antworten
    • Julia
      26. November 2019 um 11:16

      Hehe, das stimmt. Dafür bist du dann aber zuständig ;-) Du bist herzlich Willkommen, einen Gastbeitrag zu schreiben!

      Antworten

Hinterlasse mir einen Kommentar