Go Back
+ servings
Green Smoothie

Green Smoothie I Grüner Energiespender

Gesunder grüner Powerdrink, der zudem auch noch gut schmeckt und die Energiespeicher nach dem Sport wieder auffüllt.
5 von 2 Bewertungen
Bitte bewerte mein Rezept mit einem Klick auf die Sterne!
Zubereitung 5 Minuten
Wartezeit 0 Minuten
Gesamt 5 Minuten
Portionen 2
Land Amerikanisch
Gericht Getränke

Zutaten
  

  • 2 Handvoll frischer Blattspinat (geputzt und harte Stile entfernt)
  • 5 Stängel Petersilie
  • 5 Stängel Minze
  • 2 Stiele Koriander
  • 1 reife Banane (geschält)
  • ½ Grapefruit (ausgepresst )
  • 300 ml Orangensaft (frisch gepresst)
  • 100 ml Milch
  • 1 Schlangengurke (geschält)
  • 1 Apfel (geschält und entkernt)

Zubereitung

  • Alle Zutaten zusammen in meinem Mixer zu einem Smoothie pürieren.

Rezept bewerten

Hast du mein Rezept mal ausprobiert? Wie gefällt es dir? Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir (etwas weiter oben) eine Bewertung in Form von Sternen hinterlässt (ohne Anmeldung, einfach draufklicken). Genau so sehr freue ich mich über Lob, über freundliche Kritik und auch, wenn du Tipps hast! Die kannst du gerne unten ins Kommentarfeld schreiben (deine E-Mailadresse wird dabei nicht veröffentlicht). Vielen Dank!
Hast du mein Rezept ausprobiert?Zeig's mir @loeffelgenuss oder #loeffelgenuss!
Julia Uehren 13. Dezember 2014
https://loeffelgenuss.de/green-smoothie/
Keyword grüner smoothie, rezept für grünen smoothie, rezept für smoothie, smoothie mit gemüse, smoothie mit spinat, smoothie selber machen