Go Back
+ servings
Ingwer-Tonkabohnen-Limonade

Ingwer-Tonkabonen-Limo

Der herbe Geschmack der Tonkabohne, mit einer Mischung aus Vanille, Mandel und Haselnuss, passt perfekt zur Frische und Schärfe des Ingwers.
5 von 7 Bewertungen
Bitte bewerte mein Rezept mit einem Klick auf die Sterne!
Zubereitung 5 Minuten
Wartezeit 0 Minuten
Gesamt 5 Minuten
Portionen 1
Land Deutschland
Gericht Süßes

Zutaten
  

  • 1 Scheibe Bio-Zitrone
  • 1 Scheibe Bio-Limette
  • 1 Scheibe Bio-Ingwer
  • 1 Zahnstocher
  • 6 Eiswürfel
  • 1 EL Tonkabohnensirup
  • 4 EL Ingwersirup
  • 200 ml Sprudel

Zubereitung

  • Zitrone, Limette und Ingwer waschen, in dünne Scheiben schneiden und auf einen Zahnstocher ziehen.
  • Eiswürfel in ein Glas füllen. 1 EL Tonkabohnensirup und 4 EL Ingwersirup darübergießen.
  • Mit Sprudelwasser auffüllen.

Rezept bewerten

Hast du mein Rezept mal ausprobiert? Wie gefällt es dir? Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir (etwas weiter oben) eine Bewertung in Form von Sternen hinterlässt. Genau so sehr freue ich mich über Lob, über freundliche Kritik und auch, wenn du Tipps hast! Die kannst du gerne unten ins Kommentarfeld schreiben (deine E-Mailadresse wird dabei nicht veröffentlicht!). Vielen Dank!
Hast du mein Rezept ausprobiert?Zeig's mir @loeffelgenuss oder #loeffelgenuss!
22. August 2022
https://loeffelgenuss.de/ingwer-tonkabohnen-limonade/
Keyword ingwer tonkabohnen limonade, rezept für limonade, rezept für tokabohnen ingwer limo