Go Back
+ servings
Antipasti-Ideen

Antipasti-Ideen

Hier findet ihr viele Antipasti-Ideen, um eine Antipasti-Platte wie beim Italiener zu machen. Die Rezepte zu den einzelnen Antipasti findet ihr auf den folgenden Seiten.
Bisher keine Bewertung
Bitte bewerte mein Rezept mit einem Klick auf die Sterne!
Zubereitung 2 Stunden
Wartezeit 0 Minuten
Gesamt 2 Stunden
Portionen 8
Land Italienisch
Gericht Antipasti

Zutaten
  

Zubereitung

  • Die Anleitungen zu den verschiedenen Rezepten findet ihr als Links oben in der Zutatenliste.

Rezept bewerten

Hast du mein Rezept mal ausprobiert? Wie gefällt es dir? Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir (etwas weiter oben) eine Bewertung in Form von Sternen hinterlässt (ohne Anmeldung, einfach draufklicken). Genau so sehr freue ich mich über Lob, über freundliche Kritik und auch, wenn du Tipps hast! Die kannst du gerne unten ins Kommentarfeld schreiben (deine E-Mailadresse wird dabei nicht veröffentlicht). Vielen Dank!
Hast du mein Rezept ausprobiert?Zeig's mir @loeffelgenuss oder #loeffelgenuss!
Julia Uehren 16. Februar 2017
https://loeffelgenuss.de/antipasti-ideen/
Keyword antiapsti ideen vegetarisch, antipasti ideen, antipasti platte, italienische antipasti