Menu
dies & das

Zu Gast im Chefkoch-Studio: live!

Zu Gast im Chefkoch-Studio

Ich hab’s schon wieder getan! Ich stand schon wieder vor der Kamera (mein Dreh mit Björn Freitag ist ja noch nicht so lange her) 😎 Diesmal war ich zu Gast im Chefkoch-Studio. Und soll ich euch was sagen? Es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht!!

Dieses Mal war es nicht fürs Fernsehen, dafür aber es aber live! Ich habe für Chefkoch ein Lunch-Date gedreht. Das ist ein Format auf Instagram, das live ausgestrahlt wird und bei dem auch live gekocht wird. Das Spannende: die User können interagieren, indem sie Fragen stellen oder Rückmeldungen geben.

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich aufgeregt war. Live ist noch mal ne andere Nummer als eine Aufzeichnung. Vor allem bin ich ziemlich ins Schwitzen gekommen, weil der Herd nicht so wollte wie ich. Aber seht selbst: Über diesen Link gelangt ihr auf die Instagram-Seite von Chefkoch, dort könnt ihr das Video ansehen (auch ohne, dass ihr ein Profil bei Instagram habt).

Gekocht habe ich übrigens meine spanische Linsensuppe mit Chorizo-Chips und einem Lauchzwiebel-Relish.

Viel Spaß!
Eure Julia

Keine Kommentare

    Hinterlasse mir einen Kommentar