2 Kommentare

  1. Wieder mal perfekt! Ich liebe Kapern! Wird heute sofort ausprobiert!
    Passt super in meinen LowCarb Plan.
    Ach übrigens; mein Kimchi ist perfekt geworden!
    Gerade fermentieren Gurken und rote Beete vor sich hin
    Liebe Grüße aus Bad Berleburg

    1. Liebe Anja, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über deinen Kommentare freue – und auch, dass dein Kimchi gut gelungen ist! Es ist so schön, Feedback zu bekommen 🙂 Vielen Dank dafür und gutes Gelingen auch beim Fisch (ich liebe auch Kapern!)
      Julia

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept bewerten