Menu

Rezepte nach Länderküchen

Geht es euch auch oft so, dass ihr euch an Länderküchen orientiert, wenn ihr überlegt, was ihr kochen wollt? Bei mir ist das häufig so: Ich habe Lust auf eine kulinarische Reise nach Indien oder einen Roadtrip durch die USA und vertreibe mein Fernweh dann (zumindest ein wenig) mit einem Gericht aus dem Land. Wenn es euch genau so geht, findet hier eine Rezept-Übersicht nach Länderküchen sortiert. Wenn ihr auf das Bild klickt, landet ihr auf den Rezepten der jeweiligen Region.

Ich gebe zu: Die Zuordnung der Gerichte zu den jeweiligen Ländern passt nicht immer ganz genau und folgt leider manchmal auch gewissen Stereotypen. Manche Rezepte passen auch eher „gefühlt“ in die eine Region oder in die andere…

Italien
Spanien & Portugal
Frankreich
Griechenland
West-& Osteuropa
USA
Lateinamerika
Thailand & Vietnam
Indien
Orient & Afrika
Ost-Asien

Keine Kommentare

    Hinterlasse mir einen Kommentar